Sea of thieves Andere spieler?

2 Antworten

Normaler weisse bist du immer in einem Server bei dem andere Schiffe bzw Spieler sind. Falls diese leften und ihr die einzigen auf dem Server seit werdet ihr auf einen anderen server gebracht das seht Ihr dann auch wenn plötzlich text auftaucht und ihr nichts mehr machen könnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kommst nach meinem Kenntnisstand direkt in eine Onlinerunde mit auch anderen Spielern. Du solltest dich also beim Plündern in Acht nehmen ;D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derechtesea
Fragesteller

Ok, danke. Wir spielen schon eine Zeit lang und haben aber leider noch niemanden gefunden, deswegen kommt es mir ein bisschen komisch vor.

ChemieMim  18.04.2021, 19:41
@Derechtesea

Die Lobbys sind mal mehr mal weniger dicht befahren. Wenn nicht wechselt die Lobby am besten, also einfach nochmal zurück ins Hauptmenü und erneut Segel setzen