Sea of Thieves Lampe?

2 Antworten

Ich denke dass du Dir die bei der "Order of Souls" - Allianz kaufen kannst ;)

Also die Lampen, welche du an den Außenposten kaufen kannst, haben keine unterschiedlichen Lichter. Du must unterschidlich von Dingen getötet werden um dir auf dem Geisterschiff beim Feuer das Licht abzuholen.

Blau = Hai

Rot = Vulkan

Grün = Skelette

Lila = Schlange

Rosa = gegnerrischer Spieler

Weiß = Blitz

Es gibt aufjedenfall Lampen, welche voreingestellte Lichter haben wie die Order of Souls Lampe oder die Lampe der verdammten.

@toastabum

Meine Antwort ist 2 Jahre alt! 😅

Aber richtig und gut zu wissen falls jemand zu heutiger Zeit diese Antwort sucht.