Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Mal das ganze soll kostenlos sein und eine gute Qualität haben.

Dann benötigst du folgende drei Dinge:

  1. Leonardo.Ai
  2. Temp Mail
  3. Upscale

Bei Leonardo.Ai empfehle ich dir bei "Finetuned Model" "DreamShaper v7" mit "Photography" oder "Dynamic" auszuwählen. Wähle 8 Bilder für 32 Tokens aus, die Auflösung kannst du nachher hochskalieren. "Alchemy" (links an der Seite am Desktop oder über das Zahnrad am Handy zu erreichen) muss an sein, dass ist normalerweise Standard auch an.

Irgendwann bekommst du eine Meldung, dass es nicht mehr kostenlos verfügbar ist, Tokens wirst du noch haben (aber ohne Alchemy sehen die Bilder echt schlecht aus), dann machst du dir einen neuen Account mit einer Temp Mail, warum Temp Mail? Ganz einfach, denn wenn Google untersagt irgendwann die Erstellung neuer Email Adressen. Nach 24 Stunden erhält du zudem bei Leonardo.Ai wieder Tokens hast dann wieder 150 Tokens und Alchemy ist auch wieder aktiv.

Bei Temp Mail gehst du, wenn du den Verifizierungscode von Leonardo hast, auf Email löschen, dann erhältst du eine neue Email. Die Email, bleibt aber erhalten, du kannst dich also damit immer wieder bei Leonardo einloggen.

Bei Upscale musst du dir keinen Account erstellen. Einfach hochladen und bei "Upscale to" "4x" auswählen und "Enhance Quality" auf "On".

Hier sind ein paar Beispiele die ich so erstellt habe (und ja du kannst auch angeben, dass die Frauen oder Männer nackt sein sollen, ist nur ein wenig kompliziert den Wortfilter von Leonardo zu umgehen, aber machbar).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Film, Video)  - (Musik, Film, Video)  - (Musik, Film, Video)  - (Musik, Film, Video)
VlLLAIN
Fragesteller

Danke, genau das, was ich gesucht habe.

Matthias936  01.04.2024, 09:04

Ich hätte da noch eine Frage. Du hast ja in deinem letzten Absatz geschrieben, dass es möglich ist nfsw Bilder zu erstellen. Welche keywords hast du verwendet?

NightRock5  04.04.2024, 05:29
@Matthias936

Ich werde alte Sachen testen und dir, alle Möglichkeiten schicken, die funktionieren. Schicke dir dann ne dem, kleiner Nachtrag, man kann auch gut ILoveIMG nehmen um Bilder zu upzuscalen, ist sogar besser, als mit Upscale. Hier einfach das Gerät wechseln, vpn an machen, die Verbindung Wechseln oder einfach den Browers. Dann kann man das auch unendlich machen, ich guck mal ob Browser catch leeren was bringt.

Mit Stable Diffusion und ner halbwegs guten Grafikkarte geht das völlig kostenlos. Dafür musste dir nur A1111 installieren, gibt genug Tutorials dazu auf Youtube. Und dann muss man sich nur noch auf Civitai das dementsprechende Model runterladen, zum Beispiel DreamShaper 7.

Dann musste nur noch lernen, wie man richtig promptet. Das kann man ebenfalls auf Civitai lernen, weil dort die Prompts immer bei den Bildern dabeistehn.

Und dann kriegt man ganz easy z.B. sowas hin:

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Film, Video)

Das würde mich auch interessieren. Es gibt da ein paar Programme. Habe sie auch ausprobiert aber ich war nicht wirklich zufrieden.

NightRock5  22.07.2023, 22:12

Sieh dir meine Antwort hier an, dann weißt du wie.

https://www.bing.com/images/create

Wobei die dort ziemlich freizügig sind und sowas von den KI's nicht erlaubt ist. Ich denke mal, dass die dort auf dem kanal nur teilweise mit KI gemacht sind

Stable Diffusion mit entsprechendem Modell