Das der Trend nun dazu führt, dass sich seriöse Politiker und Parteien dazu genötigt fühlen, auch auf TT präsent sein zu müssen, gefällt mir nicht wirklich.

Aber leider muss man wohl dagegenhalten, wenn so ein paar wirre und demokratieskeptische (bis feindliche) Leute, es dort auf junge Menschen abgesehen haben - positiv war es noch nie, wenn mittelalte Männer in Sozialen Medien mit Kiddies in Kontakt treten.

Das ist der TikTok Account von der Bundesregierung, nicht von Scholz.

Ich habe im nicht gefolgen. Wenn schon mieses Alternativdeutsch, dann richtig.

Dercoole342
Fragesteller

Alles grammatikalisch richtig was ich geschrieben habe.

sumpfbub  08.04.2024, 15:23
@Dercoole342

Deine Sprache ist ein vielleicht zweihundert Jahren der Standard; jetzt nicht:

Eilmeldung: Olaf Scholz benutzt jetzt Tiktok. Wie lautet eure Meinung?

Seid ihr ihm schon gefolgt?