Ist Olaf Scholz ein guter Kanzler?

 - (Politik, Deutschland, Bundesrepublik Deutschland)

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

27 Antworten

Nein

Ich mag ihn schon allein menschlich nicht. Es kommt mir vor, als würde er vor jeder Entscheidung zu Mutter Esken rennen und sie entscheidet.

Ja

Er ist in den jetzigen Schwierigkeiten vorsichtig und überlegt. Ich finde ihn o. k.

Nein

Aber vielleicht hält ihn seine SPD so am Gängelband dass er nicht so handeln kann wie er vielleicht möchte.

Was genau ist denn dieses Gängelband bzw. wie würde er sonst handeln?

0
Nein

Rezo hat dazu ein tolles Video gemacht für alle Quellen-Fetischisten. Dieser Mann ist wie viele andere Politiker einfach ein Heuchler.

Aber ganz im Ernst? Damit passt er gut in dieses Land. Die meisten hier sind nämlich auch potenziell korrupt, egoistisch, dumm und heuchlerisch. :)

Oh ne, komm mir nicht mit dem da an

2

Rezo wer?

0
@OedlandBorusse

Das ist ein relativ bekannter YoutTuber auf den ich gerne verweise, da er beispielhaft die Korruption einiger Politiker aufzeigt - und das entsprechend mit Quellen belegt.

0
@Hydraulikbagger

Rezo hat exakt 0 Beweise für irgendeine Korruption von Scholz vorgelegt. Wieso lügst du so dreist?

0

Soso. Korrupt also. Hast du dafür irgendeinen Beweis?

0
@xubjan

Wie gesagt schau Dir das Video von Rezo an, der erklärt das extra für so naive Leute wie Dich.

Ich habe weder Zeit noch Lust hier für Erleuchtung zu sorgen.

0
@Hydraulikbagger

Ich kenne Rezos Videos. Er hat exakt 0 Beweise für irgendeine Korruption vorgelegt.

Wo sind denn endlich diese Beweise?

Ich habe weder Zeit noch Lust hier für Erleuchtung zu sorgen.

Wenn ich für jede Fake-News und Lüge einen Euro kriegen würde, wäre ich reicher als Elon Musk.

Also: Wo sind denn nun endlich diese Beweise?

Wir können es auch abkürzen: Wieso verbreitest du solche absurden Lügen? Macht dir das Lügen Spaß?

1
Nein

Für mich hat er keine Persönlichkeit und ist von daher schon nicht geeignet,.

Was möchtest Du wissen?