Ist Olaf Scholz der bester Kanzler, den wir bisher hatten?

9 Antworten

Hallo

In meinen Augen nicht nein, aber lassen wir ihm noch ein bisschen Zeit.

Helmut Kohl scheint mir einer der stabilsten und auch vernünftigsten Kanzler der deutschen Geschichte zu sein - auch wenn bei ihm nicht immer alles 100 war…

Liebe Grüsse ❤️

sukka2007  06.02.2024, 06:11

Nicht alles 100? Kilo auf jeden Fall mehr. Vernünftig, nein. Macht Besessenheit, ja.

Scholz ist da etwas gemütlicher und überlegt strategisch, bei der Koalition nicht immer einfach

Ob er Helmut Schmidt einholen wird bezweifle ich, leider.

Er hat viel Potential, kann aber sein Blatt nicht voll ausspielen... Die Gründe sind ja allgemein bekannt.

Und unterschätze niemals einen Olaf...

Ganz klare Meinung und das ist NEIN

sukka2007  06.02.2024, 06:12

Ich liebe klare Meinungen. Aber genauere Erklärungen noch viel mehr...

Nein ganz bestimmt nicht, an die früheren Kanzler kommt sowieso kaum einer ran, die waren einfach besser.

Nein, außerdem ist so eine Frage rein Subjektiv.

Es kommt halt auch immer drauf an in welchem Zustand das Land ist was du gerade regieren sollst.