Seid ihr Zufrieden mit Olaf Scholz als Kanzler, was hat er Richtig oder Falsch gemacht für dich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich bin nicht Zufrieden mit ihn! 54%
Ich bin Zufrieden mit ihn! 23%
Keine Partei ist Wählbar! 23%
Mir egal, ist egal wer Kanzler ist! 0%
Anderes Thema..... 0%
Diese Kanzler/in ist viel Besser als Olaf Scholz! 0%
Ich wünsche mir, Angela Merkel zurück! 0%

3 Antworten

Ich bin nicht Zufrieden mit ihn!

Vor allem deswegen, weil er beim Thema Waffenlieferungen an die Ukraine einfach zu stark zögert und er damit sehr unsicher wirkt.

Ich bin nicht Zufrieden mit ihn!

Waffen an die Ukaine ist ihm wichtiger als sein Land vor einen Krieg zu schützen.Und das mit den Rentnern geht gar nicht.Arbeiter genauso Nichtarbeiter werden besser finanziert nein.Auch in wo die Energie kaputt gemacht wurde Habeck alles teurer .Hobsache weg von Russland damit Grüne Solar Wärmepumpen durch bekommen.Unbezahlbar was solls .Unsere Wirtschaft runterfahren Jobs zerstören nein.

Seine besonnene Art im Ukrainekrieg hat ihm von mir viel Sympathiepunkte gebracht.

Wirtschaftspolitisch müsste er den Grünen mehr auf die Finger klopfen.