Merkel oder Scholz?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weder noch 53%
Olaf Scholz 27%
Angela Merkel 20%

4 Antworten

Weder noch

Beide offensichtlich Putin-Geschwister:

optisch und politisch:

Merkel führte DE in die Energieabhängigkeit Russlands und verhinderte mit Sarkozy die Nato-Mitgliedschaft der Ukraine.

Scholz hat bis Heute nicht gesagt, dass Russland diesen Krieg verlieren muss, und er hält die Waffenlieferungen so gering wie möglich, und blockiert wo er nur kann.

Angela Merkel

Ihr wir schaffen das hatte nicht so schlimme Folgen für Deutschland wie jetzt das mit der Ukaine.Glaube auch nicht das sie uns in einen Krieg mit Russland gebracht hätte Merkel hätte auf die einzigste positive Art gesetzt Verhandlungen.Nicht Waffen liefern zum weiter töten.Warum will wohl die Ukaine Kampfjets damit können die Russland angreifen das dient nicht mehr zu Abwehr.

Olaf Scholz

Scholz macht seine Sache bis jetzt sehr gut. Merkels Regierung haben wir doch die ganzen Probleme mit zu verdanken die wir jetzt haben.