was würde hitler wohl über angela merkel oder Olaf Scholz denken?

1 Antwort

Nun, opportunistisch wie beide veranlagt sind, wären beide damals Nazis erster Güte mit maximalen Karrierechancen gewesen. Insofern vermutlich viel

War für Merkel ja kein Problem, von der Kommunistin zur vermeintlichen Demokratin umzuschwenken oder zumindest so zu tun. Klar hätte die auch unter den Nazis alles für die Partei und den Führer getan, um irgendwie eine Machtposition zu erlangen.