Seid ihr zufrieden mit Olaf Scholz als Kanzler?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nöp 78%
jop 11%
geht so wa 11%

3 Antworten

nöp

Ist aber der konsequente Kanzler für diese Hampel-Ampel-Truppe...

Offener Brief eines Intensivpflegers an Olaf Scholz: „Was ist Ihr Versprechen wert, Herr Bundeskanzler?“
Während der Pandemie sorgten sich alle Politiker um Pflegekräfte. Und nach der Wahl? Hier erinnert Ricardo Lange Olaf Scholz an sein Ehrenwort. [...]
Olaf Scholz nicht. Und so sitzt er nach 40 Minuten neben Ricardo Lange, der von ihm das Versprechen will, dass er sich nach der Wahl für Pflegekräfte einsetzt. Coronakonform reckt er Scholz die Faust entgegen und sagt: „Von Mann zu Mann.“ Scholz stutzt kurz. Dann schlägt er doch ein. „Von Mann zu Mann!“, sagt er leise und lacht kurz auf.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/was-ist-ihr-versprechen-wert-herr-bundeskanzler-4343998.html

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Olaf Scholz)  - (Politik, Deutschland, Olaf Scholz)
nöp

Führungsschwach in einer Koalition, die wenig gemeinsam hat.

nöp

Er ist wie ein Hobbit. Er sollte im Auenland Kanzler sein.