Ist Olaf Scholz ein guter Kanzler?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 18%
Neutral 14%

2 Antworten

Nein

Zu feige, die Taurus an die Ukraine zu liefern, mit dem versteckten Verweis, dass Deutschland im Gegensatz zu Großbritannien und Frankreich keine Atommacht sei. Bei der Logik kann Scholz aber nicht gleichzeitig eine Führungsrolle Deutschlands für Europa reklamieren!

Einfach nur peinlich.

Ich als Kanzler hätte alle zur Verfügung stehenden Taurus an die Ukraine geliefert, alle zur Verfügung stehenden Kampfjets und alles Material, was zum Zwecke der Vertreibung der Russen aus Europa verfügbar ist, genauso!

DracoLord
Fragesteller

Deutschland muss gar nichts liefern. Es ist nicht unser Krieg

DracoLord
Fragesteller
@Dornroeschen852

Nein es ist ein Krieg zwischen Russland und der Ukraine. Wir haben damit nichts zu tun. Die Ukraine ist kein NATO-Staat und auch nicht unschuldig

Dornroeschen852  05.10.2023, 17:23
@DracoLord

Natürlich können Sie, Herr DracoLord, sagen, dass der Angriffskrieg auf die Ukraine nicht IHR Krieg ist. Aber Sie können nicht sagen, dass das nicht UNSER Krieg ist.

Hier wird Europa angegriffen. Und Sie, Lord DracoLord, sagen, das ist nicht unser Krieg? Können Sie mir das erklären?

Dornroeschen852  05.10.2023, 17:46
@DracoLord

Weil die damalig verantwortliche Bundesregierung unter Merkel hauptverantwortlich dafür sorgte, dass die Ukraine kein NATO-Staat werden durfte, ist die Ukraine mitschuldig? Dann dürfen Russen die Ukraine angreifen und auslöschen?

Oder warum darf der Russe die Ukraine auslöschen?

Dornroeschen852  05.10.2023, 18:36
@DracoLord

Sage doch einfach, Du weißt nicht, warum der Russe das Recht haben will, die Ukraine auszulöschen. Dann ist doch gut.

Dornroeschen852  05.10.2023, 18:53
@DracoLord

Gekränkte Ehre. Gekränkter Vaterlandsstolz. Die Wiege aller Russen komme aus der Ukraine. Das ist der Grund. Das Herz Russlands muss russisch bleiben. Das ist der Grund! Deshalb der Krieg, sowie der Landesmasse wegen. Das ist der Grund!

Nein

Ich habe natürlich auch Argumente dafür, aber die habe ich wohl vergessen.

DracoLord
Fragesteller

Uhahahahaa uuuuaaa

DocteurTiziano2  03.10.2023, 15:59
@DracoLord

So witzig war das nun auch wieder nicht. Glaub ich zumindest... hab schon wieder vergessen, worum es eigentlich geht.