Olaf Scholz - seit ihr mit unserem Kanzler zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich bin nicht zufrieden 77%
Ich bin zufrieden 23%

10 Antworten

Ich bin nicht zufrieden

ZUfrieden sicherlich nicht (eher mittelmäßig von der Leistung, aber nicht verglichen mit anderen, da ich die meisten eher als schlecht ansehe), aber besser als Merkel, Schröder und Kohl (letzteren innenpolitisch). Und Merz, die FDP und die AfD finde ich noch schlimmer.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Pistorius und Dreyer (vielleicht auch Weil?) am besten wären.

Ich bin nicht zufrieden

Nicht wirklich. Aber bei schwarz-gelb-grün hätten wir vermutlich die selben Probleme.

Ich bin nicht zufrieden

Er hat mal gesagt, wer bei ihm Führung bestellt der bekommt sie auch. Nur leider liefert er nicht.

Er sollte mal anfangen der Koalition eine Marschrichtung vor zu geben, statt zu zusehen, wie sich FDP und Grüne auf dem Rücken der SPD gegenseitig zerfleischen.

Ich bin nicht zufrieden

Ein schwacher Kanzler, der hinter den Grünen und der FDP hermoderiert.
Akzentfrei, aber das war schon vor seiner Wahl klar.

Ich bin nicht zufrieden

Und das sage ich als SPD Mitglied.