Stimmt nicht

Die angestrebte Wiedervereinigung mit Taiwan ist nicht im Zuge des Ukrainekrieges aufgekommen, das Ziel wird schon länger verfolgt.

Allerdings wird Präsident Xi sehr viel aus dem aktuellen Krieg lernen können. Vor allem die Rolle des Westens, der geeinter wie noch nie ist.

...zur Antwort

Ich denke mal die Frau hat keine Lust, dass sich die AfD-Fans unter Beckkamps Video über sie lustig machen, sie diskreditieren oder sonst was.

Vielleicht hätte sie mit ihm gesprochen, würde er nicht diese Show auffahren, mit Kamera usw.

...zur Antwort

Ja klar. Wäre dies nicht so gäbe es sehr viel weniger Gläubige, besonders Muslime.

...zur Antwort

Mir ist die Herkunft völlig egal. Mir ist nur wichtig was jemand denkt, was er oder sie sagt und wie er oder sie handelt. Und da habe ich leider mehrheitlich bezüglich der hier lebenden Palästinensern negative Erfahrungen machen müssen.

...zur Antwort

Sehe ich genau so. Jedoch ist es meiner Meinung nach leider schon entschieden. Trump wird wieder Präsident.

...zur Antwort

Mach eine Zakat Plus draus, spende es armen/kranken/schwachen Menschen.

...zur Antwort