Was ist aus Frieden schaffen ohne Waffen geworden?

21 Antworten

Man verhandelt doch auch. Man muss halt nur manchmal Initiative ergreifen damit nicht die einzigen die das tun Imperialistische Verbrecherstaaten sind. Wenn man diesen gibt was sie wollen hören sie nicht auf und machen einfach weiter.

Ein historisches Beispiel dafür ist Hitler mit dem Sudetenland. Aus Angst vor krieg haben (Dritt) Staaten im Rahmen des Münchner Verrat mit ihm verhandelt und ihm gegeben was er wollte (das Sudetenland). Kurz darauf nahm er die gesamte Tschechoslowakei ein. Und wir alle wissen wie diese Geschichte ausgegangen ist.

Jeder weiss dass es nicht geht , es wird immer Böse geben die man hauen muss .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
guenterhalt  04.05.2024, 07:38

Die Wiedereinführung der Prügelstrafe in Familie und Schule wird dazu führen, dass Frieden auf Erden einzieht.

Das Grundgesetz muss weg!

(für die, die es nicht verstehen, das ist Ironie)

Das waren andere Zeiten - derzeit gibt es keine Partner mehr nur noch Erpresser.

Das gilt nach wie vor, im Grossen. Die Buergerkriege kann man jedoch nicht anders loesen.

Verhandlungen das sah man zwischen Ukaine Russland .Waffen statt Frieden.Da wird es nicht anders sein