Wenn man es als Gut betrachtet, dass man viele Menschen tötet damit es einem "Volk" gut geht, na dann hast du aber etwas verpasst/vergessen. Uns geht es heute gut, weil wir vom Export in andere Länder leben und auch leider viele andere Länder ausnutzen und ausbeuten. Leider beruht unser "Gutgehen" darauf. Deswegen wollen ja viele "Geflüchtete" ja auch zu uns nach Europa oder in die BRD. Und nicht weil es so "schöne" Menschen hier gibt.

...zur Antwort
nein

NEIN, kommt aber auch darauf an was kritische Fragen sind. Mit Flacherdlern oder dergleichen kann man nicht diskutieren. Hat einfach keinen Sinn

...zur Antwort

ein Lexikon kann keine politische Meinung vertreten. Eine Autotür ist ja auch kein Nazi oder Kommunist

...zur Antwort

Warum denn nicht ?

Guckst du hier

https://youtu.be/U6gCFbys7kU

...zur Antwort

Männer hassen Fotos und erst recht alte Fotos, Meier jedenfalls 😊

Die sehen da meist etwas debil aus und man danach nichts mehr daran ändern 🤪

...zur Antwort

Dafür das die Hausaufgaben in der Frühe fertig sein sollen bist du sehr früh wach geworden. Und mach deine Aufgaben selbst. Dein Schulabschluss machst du für dich und nicht für GF-User 🤪 und erst Recht nicht für Mama oder Papa, geschweige denn der Lehrkraft, ob nun weiblich, männlich oder divers.

Gute Nacht, Deutschland. Wo gehst du hin?

...zur Antwort