stelle einfach die Klimaanlage auf LO (also ganz kalt) und die Lüftung auf die höchste Stufe, dann müsste der Lüfter bei diesen Sommertemperaturen voll laufen.

...zur Antwort

auf jeden Fall

...zur Antwort

Ich würde mir keine Sorgen machen sondern mal zum Arzt gehen, könntest ja auch andere Menschen anstecken. Vielleicht wird das dann die neue Schüttelfrost -Epidemie 😜

...zur Antwort

Welchen Zweck sollte denn dein Vorhaben erfüllen? Die Session ID anzuhängen ist doch meist kontraproduktiv, oder?

...zur Antwort

google kaputt ?

https://www.amazon.de/Kriegskunst-Mittelalters-Strategie-Taktik-Phyllis/dp/393990869X

http://www.brandenburg1260.de/schlachten.html

https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/Lexikon/Kriegführung_(Spätmittelalter)

...zur Antwort

es gibt keine Eiche in Australien

...zur Antwort

weil wohl die A-Bombe für die USA den Krieg in Asien (gegen Japan) vorzeitig beendete und in den 80´er die Bedrohung durch selbige zunahm. Gerade in Europa wurde uns immer eingehämmert dass die Bombe alles und jeden zerstören würde. Aber eigentlich war es nur Abschreckung. Heute ist die Bedrohung dieser Waffe genau so hoch, doch wir haben "lieber" die Bedrohung unseres Geldsystems, alle haben Angst etwas nicht zu Besitzen oder dass ihnen die Flüchtlinge und andere Ausländer etwas wegnehmen würden. Man sieht heute z.B. die Rüstungspolitik der USA, Russland und China, es werden immer größere Summen für den Wehretat ausgegeben. Als ob jedes Problem durch Waffen gelöst wird.

Sorry bin ein kleiner Pazifistenromantiker ...

...zur Antwort

geh mal mit dem Teil zum nächsten geologischen Museum oder staatlichen Behörde, die haben dort Experten. Hast du den selbst zersägt ? mit welchem Messer oder Sägeblatt hast du das geschafft ?!?

...zur Antwort

Ich gehe immer zu Fuß zur Kirche um meinen CO2 Abdruck in der Natur Gottes möglichst klein zu halten. Betreff deiner Kleidung, mach dir nicht so ein Kopp drum. Wenn du nicht gerade mit einer Jogginghose und einem T-Shirt in dem Gotteshaus auftauchst ist alles gut. Das Verhalten der Besucher bzw. Kirchgänger kannst du ja beobachten und dein Verhalten erst mal analog anpassen. Hast du schon mal in der Bibel gelesen?

...zur Antwort