Was haltet ihr von Olaf Scholz? ist er ein guter Kanzler?

5 Antworten

Langweiliger Kanzler würde ich sagen.

Mir persönlich wäre ein guter Kanzler, der mit Leib und Seele am Werk ist und wirklich eine Bürgernähe aufzeigt. Bei dieser Person soll auch sofort die Aura spüren, dass er ganz klar der richtige Kanzler ist.

Ich würde ihn weder als besonders gut noch schlecht bezeichenen.

Ob er seine Arbeit gut macht kann ich nicht beurteilen, so wie die 80% der restlichen Bevölkerung wohl auch nicht.

Schlechter Kanzler, hat viele dumme Entscheidungen getroffen und viel zu viel Geld verschwendet. Zudem scheint sein Gedächtnis ab und zu auszusetzen wenn es um veruntreute Steuergelder geht :⁠-⁠$

mweiss2024  14.02.2024, 10:23

Es geht leider nicht mehr dümmer, das Ausland lacht über unsere leere Bierflasche

Er redet viel und sagt wenig. Das ist nicht gut

Sehr authentisch.

auf unangenehme Fragen reagiert er mit Verhöhnung.

auf noch uns angenehmere mit “ hab ich vergessen”

und auf lapidare mit Ignoranz

und steht ihm alles im Gesicht geschrieben. Da brauch man kein Hellseher oder Gedankenleser zu sein