Was ist euere Meinung über Olaf Scholz?

6 Antworten

Also Respekt vor so einem Posten habe ich in jedem Fall und ich glaube, dass sein Job nicht leicht ist.

Ich habe ihn nicht gewählt, dennoch fällt mir von den aktuellen Abgeordneten auch niemand ein, welcher für dieses wichtige Amt passend wäre...

Ich finde, er macht seinen Job verdammt gut. Besonders wenn man bedenkt, unter welchen Umständen er ihn machen muss. Darauf war kein einziger Politiker vorbereitet!

Vor allem macht er seinen Job völlig unaufgeregt - wie man ihm das als "Untätigkeit" oder "Farblosigkeit vorwerfen kann, ist mir ein Rätsel. Nicht auszudenken, wenn der jetzt auch noch Panik schieben würde. Nennen wir es doch "Beharrichkeit" - und das war noch nie ein Fehler!

Mein Mieter sollte das machen.

Sie gleichen sich, wie ein Ei dem anderen.

Der war Betriebsmeister, hat also schon richtig gearbeitet, der bekommt das mit Germanistan auch hin.

Also ich finde, er macht seinen Job bisher gut. Klar, macht er Fehler, aber das taten alle vor ihm auch. Und diese Zeiten sind extrem schwierig dazu.

Ich finde ihn gut.

Ich empfinde ihn als genau so farblos und nichtssagend wie seine Vorgaengerin!