Die Antifa-Fahne sieht man häufiger auf antisemitischen Demos. Wann links und rechts die Plätze getauscht haben, hab ich wohl verpasst.
Nein. Generell töte ich auch keine Spinnen. Wenn es sich um größere Giftspinnen handelt, wird sie freundlich nach draußen befördert (z.B. Nosferatu-Spinne, edle Kugelspinne, oder Finster-Kellerspinne).
Was sagt ihr dazu?
Ich sehe ganz ähnlich wie du.
Begrüßt ihr, dass Israel nun das iranische Atomprogramm zerstört?
Das tue ich tatsächlich.
Dass ist ser guht möklich.
Klingt nach einem Trotzanfall und suhlen in einer Opferrolle. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Was ist denn nun die Frage?
P.S. wenn 95 dein Baujahr ist, dann bin ich jünger als du.
Ja. Eine Begründung ist hier leider nicht erwünscht 😞
Vermutlich haben ihre Ngo-Sponsoren nun andere Prioritäten.
Mit einer zerstörten Wirtschaft lässt sich schwer Krieg führen.
Ich denke nicht, dass er in die Fußstapfen des weltoffenen ,,Oberabschiebers Barack Obama" treten wird.. diese sind einfach zu groß.
Das Ausführen von Begründungen ist hier leider nicht erwünscht.
Bitte Begründen
Dies ist auf dieser Plattform nicht gestattet.
Ihr Ziel war es nicht zu helfen sondern nur um Aufmerksamkeit! Warum kommt ein Hilfsschiff und kurz bevor die Israelis die stoppen, schmeißen die Laptops und Handys über Bord. Das es noch Leute gibt die solche Aktionen unterstützen ist echt lächerlich.
Ich hätte sie in den Gazastreifen gelassen. Hätte noch angekündigt, dass Frau Thunberg Lebensmittel zum verteilen hat, so dass viele Menschen sie erwartungsvoll empfangen hätten. Dann wäre ich auf die Reaktion gespannt gewesen wenn Greta ihre 2 Sack Mehl und 2 Tafel Schokolade verteilt hätte. Viel kann sie ja nicht dabei gehabt haben.
Die Besatzung entsorgte ihre elektronischen Geräte im Meer, bevor israelische Soldaten an Bord kamen.
https://www.20min.ch/story/nahostkonflikt-handys-ins-wasser-gretas-schiffcrew-wirft-geraete-ueber-bord-103361724
Und wer den Unterschied zwischen Kidnapping nicht kennt ->
Greta tut mir wirklich leid..
Aber nicht wegen der AfD, sondern wegen der Unverhältnismäßig-/ und Taktlosigkeit.
Es mag zwar ein Grün-bunter Traum sein (wie es jetzt ist), doch die Meisten würden diese Politik als völlig verfehlt bezeichnen.
Nö, ich bin ein Organisationstalent und gehöre zur Spezies der elitären ,,Neujahrsversprechen-Einhalter". Gestern stand auf dem Abendprogramm ,,Nichts-tun", und auch das mit Auszeichnung abgeschlossen. Das Wochenende wird wild, daher werden Kraftreserven gesammelt :)
.. ok, der muss noch..
Klingt genauso falsch wie das strunzdumme *innen.
dass sich das Schiff Madleen dem von der radikal-islamischen Palästinenserorganisation Hamas kontrollierten Küstengebiet nicht nähern darf.
Ich hoffe Greta wird sich nicht aufhalten lassen und die Hamas noch so richtig kennenlernen. Die Brücke zwischen Grünextremisten und Antisemitismus kapiere ich bis heute nicht. Jedenfalls wäre Greta dort dann in bester Gesellschaft.
Es erhärtet den Verdacht, dass es bei all dem Klimahype lediglich darum geht den Leuten ihr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Die Klimaabgabe trifft die ,,kleineren" und ,,mittleren" Haushalte am heftigsten.. das Klimageld war eine grüne Lüge und an die Hauptverantwortlichen will man nicht ran (es träfe sonst ja das Klientel der Grünen, Union und FDP). Dann lieber die Gießkanne auspacken und alle in gleicher Weise zur Kasse bitten, obwohl ich hier eine progressive Abgabenbelastung gerechter wäre.
(Quelle: Deutschlandfunk)
Hmm, möglich. Welche Relevanz hätte das Geschlecht?
Solchte Test (+ besser noch zusätzliche Voraussetzungen) würde ich mir bei jenen wünschen, die Bund/Länder/Gemeinden regieren (wollen). Die Überlegungen in solche Richtungen finde ich gut, egal ob beim Wähler oder Partei, die Grünen dürften unter die 5%-Hürde kommen 😁