Sogar Pierre Vogel ist mittlerweile für die Abschiebung von Kriminellen Flüchtlingen - wie kann es sein, dass es dann noch manche gibt, die dagegen sind?

4 Antworten

Vorsicht, du gehst gerade einem Rattenfänger-Trick in die Falle...

Hier denkst du dir "das klingt ja ganz vernünftig" und dann "vielleicht hat er mit anderen Aussagen ja auch recht".

Unterschwellig propagiert er gleichzeitig, dass Demokratien zu "schwach" sind und ein Islamischer Staat die besser Lösung sein muss. Wenn es so weit ist, dass so eine Denkweise gesellschaftliche Akzeptanz in der Mehrheit findet, sind "kriminelle Ausländer" das geringste Problem, das man haben würde...

KamTashtaki2  14.06.2023, 05:16

Sind die Gebote von allah nicht die beste Lösung für die Menschheit? Somit redest du Unsinn

Silicium58  14.06.2023, 05:51
@KamTashtaki2

Jeder Gläubige sieht die Lehre seiner Religion als beste Lösung für alles. Daher kann man von einem objektiven Blick nicht ausgehen, wenn einer davon erzählt.

Glaubst du, es gibt Nichtmuslime, die Allahs Gebote als "beste Lösung für die Menschheit" betrachten würden?

Und willst du denen das aufdrücken, erntest du Krieg.

Peppie85  14.06.2023, 08:45
@KamTashtaki2

Das mag deine Sicht der Welt sein. Die ich übrigens respekire, aber defintiv nicht teile!

Ich bin in einer Welt mit starken Frauen wie Tina Turner, Gloria Gaynor, Angela Merkel und last but not least meiner Mama aufgewachsen.

Sorry, aber mich da derartig unterzurodnen und anzupassen, das wäre für alle diese Frauen, mich und meine Freundinen eingeschlossen einfach nichts!

Wie gesagt, ich will und kann hier auch nicht die Muslimas aufreufen, sich zu erheben und das Kopftuch abzustreifen, aber ich kann genauso wenig akzeptieren, dass man es mir aufzwängt.

Kaen011  14.06.2023, 07:28

Hier denkst du dir "das klingt ja ganz vernünftig" und dann "vielleicht hat er mit anderen Aussagen ja auch recht".

Stimme zu 100% zu. Da muss man immer aufpassen nur weil einige Aussagen gut sind kan der resr immer noch müll sein.

Man sollte aber auch Pierre Vogel nicht vergessen. Nur wohin damit? Wer nimmt so einen Vogel?

Ich sehe keinen Unterschied zu unseren rechtspopulistischen Schwurblern. Beim Frauenbild, bei dem Wunsch nach einer homogenen Gesellschaft, Homophobie und auch der Einschätzung des Islams als wörtlich zu nehmender Religion gibt es eben mehr Übereinstimmungen als Gegensätze. Das Video macht es mehr als deutlich.

Glaube bei kriminellen Flüchtlingen gibt es tatsächlich nur eine sehr kleine minderheit die sie behalten will.