Kostenlose Website gesucht: Deutschen Text in Sprache umwandeln - Wie funktionieren die KI-Stimmen auf TikTok und YouTube?

4 Antworten

gTTs. Ist halt ein commandline tool funktioniert aber trotzdem. Und du kannst dir auch eine gui mit tkinter bauen.

Hi,

Eine Freundin von mir macht auch YT. Sie benutzt das Programm "Fake you" für diese KI-Stimmen. Sie meint, das Programm wäre ganz gut.

Wenn man bei Tiktok bei einem Video Text einfügt, kann man auf den Text und dann auf "Sprachausgabe" klicken.

Voilá

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung