Ki Tools?

2 Antworten

Hey, es gibt coole KI-Tools, die Videos aus Text machen, manche sogar kostenlos oder als Freemium-Version. CapCut und InVideo AI sind easy zu bedienen, da kriegst du Videos direkt aus deinem Text. Fliki und Lumen5 sind auch gut zum Umwandeln, haben aber oft Wasserzeichen in der Gratis-Version. Mit RunwayML kannst du ein paar kurze Clips kostenlos testen. Nur: Bei den kostenlosen Dingern gibt's oft Limits bei Länge, Funktionen oder Wasserzeichen.

Liebe 🌞 Grüße

Liam2102 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 21:54

Hatte mich davor schonmal umgesehen und bei cap cut brauch man dieses pro Abo und invideo wollen die auch geld von mir aber trotzdem danke!

llarryyllarryy  20.06.2025, 21:54

Ich nutze auch invideo , kann ich empfehlen

Liam2102 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 21:56
@llarryyllarryy

1 funktioniert es auf Handy 2 Webseite oder play /App story 3 ist es gratis unter ein Abo?

Und danke im voraus

Videobearbeitung/Erstellung gibt es auch keine kostenlosen. Die Allowance ist sogar ziemlich teuer pro Sekunde Video.

Es gibt einige Bildgeneratoren die gratis sind, außerdem gibt es soviele Demo-Anbieter dafür, aber Videoerstellung so gut wie keine Chance.

Mit etwas Glück findest du einen Anbieter wo du mal testweiße 15 Sekunden geschenkt bekommst, das wars aber auch.