Was haltet ihr von KI Porn?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Finde ich Gut (nutze ich auch) 40%
Finde ich weder Gut noch Blöd 30%
Finde ich Blöd 30%
Mungukun  01.01.2024, 16:15

Wo ist die Option "Finde ich gut (nutze ich aber nicht)"

VhazeGOD3
Fragesteller

Idk

3 Antworten

Finde ich weder Gut noch Blöd

Ich mag z.B. die guten alten Disney Comics/Filme Donald, Mickey Dumbo und Co. , Metro-Goldwyn-Mayer z.B. Tom&Jerry, 20th Century Studios Ice Age, usw.

Viele mögen auch Mangas und Animes.

So gesehen ist KI-Porn nichts anderes. Weshalb ich es nicht ablehnen kann, auch wenn es mir, wie Manga und Anime, nicht zusagt und ich es auch nicht nutze.

Problematisch wird es, wenn es die falsche Zielgruppe in die Hände kriegt. Mit KI kann man vieles erstellen was in echt nicht möglich wäre. Es gibt immer einen Deppen der das nicht checkt und dann in echt ausprobieren muss, eine andere Person muss das dann ertragen... Ist ja vielfach schon ein Problem, dass sich Jugendliche auf bekannten Webseiten umsehen und das was dort abgeht für normal halten und das mit ihrer Freundin ausprobieren wollen, meist keine tolle Erfahrung für die Freundin. Aber wer es mag soll es sich KI-Porn reinziehen und dabei seine Anaconda streicheln und alles ist gut. 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!

Option 4: Finde ich gut (nutze ich aber nicht)

Finde ich Blöd

Das sollte es doch gar nicht geben, wegen selbstauferlegter Beschränkungen.

Was grundsätzlich auch gut ist, schließlich gibts sowieso schon zu viel davon.