Gibt es eine KI die Bilder von einem in Bleistiftzeichnungen umwandelt und auch kleine Imperfections einbaut?

1 Antwort

Du kannst sowohl in Midjourney als auch in anderen KI-Bildgeneratoren ein Startfoto eingeben und dann im Prompt Bleistiftzeichnung angeben (Pencil sketch of ...).

Für Stable Diffusion findest du auf Civitai auch speziell trainierte Zusatzmodule für Bleistiftzeichnungen, z.b. hier:

Pencil Art B&W (Jasmine style) XL 1.0 - v1.0 | Stable Diffusion LoRA | Civitai

Wenn du eine gute Nvidia Grafikkarte hast, läuft Stable Diffusion auf einem PC, zum Beispiel mit Fooocus.

Für dieses Bild von Cher: cher-fw-tout-1010-fa15ee6f98824650a2f92f6e9665b7af.jpg (1500×1000) (people.com)

Hat es mir das hier generiert:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, Foto, Fotografie)