Welchen Bikini findet ihr davon am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Erstes Bild 57%
Drittes Bild 27%
Zweites Bild 16%

8 Antworten

Drittes Bild

Der Dritte gefällt mir am meisten. Ich mag es, dass beide Farben kombiniert wurden und den blassen Rosaton bei der Schleife in der Mitte finde ich auch hübsch.

Meine zweite Wahl würde auf den zweiten Bikini fallen.

Zweites Bild

so vom gesamten her gefällt mir das 2. bild am besten. aber der String unter dem Höschen beim 1. Bild hat auch was. das hab ich so auch schon getragen.

Erstes Bild

Der 1. und der 2. gefallen mir mehr, aber vom Schnitt her sind die Unterschiede gering.

Zweites Bild

Tatsächlich das zweite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Das erste und zweite 🤷‍♀️😃. Der Unterteil gefällt mir jedoch nicht, ich mag lieber Badeshorts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.