Stulpen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2 45%
4 30%
1 20%
3 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schwarzen finde ich persöhnlich am schönsten, da sie von der Farbe her gut kombinierbar sind und tolle Muster haben.

Das dürfte vom Gesamtoutfit abhängen.

Generell erscheinen mir die Stuplen aber etwas billig, da die Querstriemen zu lumpig und/oder zu locker sind. Was im Übrigen echt mies ist, denn der4 einzige Zweck der Riemen scheint mir hier das Aussehen zu sein.

Von den Stoffen her scheint mir das auch nicht wirklich schön zu sein und auch die sichtbare naht stört.

Es kommt halt aufs Outfit allgemein an.

Ähmmmm.. 1-4 alle!
2 lässt sich aber am besten mit allem möglichen kombinieren, 3 folgt an 2. Stelle.

Sprich: ich selber nähme dann Nr. 2