Welche Strumpfwaren trägst Du am liebsten und häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Feinstrumpfhosen 45%
Strumpfhosen (Baumwolle) 28%
Feinstrümpfe 14%
Socken (Baumwolle) 10%
Sportsocken 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feinstrumpfhosen

Feinstrumpfhosen sind mir am liebsten

Socken (Baumwolle)

Das ganze Jahr über eigentlich Socken, bevorzugt aus Baumwolle. Naturwolle ist am hautfreundlichsten und bequem zu tragen. Im Winter wenn es frostig seine sollte auch mal eine Strumpfhose. Wobei die Strumpfhose auch einen möglichst hohen Wollanteil haben sollte.

Feinstrümpfe

Feinstrümpfe mit max 20 DEN (an Strapsen) trage ich am Liebsten, das Gefühl des zarten Materials an den Beinen gefällt mir ein einfach super gut, erst Recht, wenn beim Laufen der Saum des Rockes sanft über die Feinbestrumpften Beine/Knie "streichelt"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feinstrümpfe

Am liebsten Halterlose oder Strapse. Ich mag Strumpfhosen übherupt nicht!

Michaelahase64  24.03.2024, 07:11

Sieht bei dir auch am besten aus junge Dame

Feinstrumpfhosen

Feinstrumpfhosen ab 40den finde ich persönlich am angenehmsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung