Feinstrumpfhose den Zahl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Strumpfhosen haben die unterschiedlichsten Stärken und Farben .

Die Strumpfhose sollte blickdicht sein, also 100den oder mehr. Noch wichtiger ist der Materialmix der Feinstrumpfhose. Wenn die Strumpfhose aus Microfasern gefertigt ist, ist sie atmungsaktiv und ideal zum Sport. Blickdichte Strumpfhosen sind unisex und können auch von Männern getragen werden. Transparente Feinstrumpfhosen überlass ich eher den Damen. An deren Beinen sieht eine solche Strumpfhose sicher besser aus

Am liebsten 40 DEN und schwarz. Aber je nach Wetter und Outfit entscheide ich mich auch für eine andere Stärke oder Farbe bzw. Muster.

Trage gerne Strumpfhosen ab 20 DEN.