Welches Oberteil passt am besten zu einem Jeansrock und hellgrauer Feinstrumpfhose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was in Türkis. Grau und Türkis sieht super aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Sweatshirt oder ein Strickpulli. Farblich passt fast alles wenn die graue Feinstrumpfhose dazu blickdicht oder wenigstens nicht sehr transparent ist

Weißes, Gelbes oder dunkelblaues Oberteil könnte ich mir ganz hübsch dazu vorstellen. Evtl auch in Form einer Bluse oder einfach ein schlichtes T-Shirt.

LG:)

T-Shirt mit Pailletten. Sorry, finde die Basis schon erbärmlich.

Hallo Chrisu81!

Ein Grobstrick-Pulli mit kurzen Ärmeln passend zum Hautton wäre klasse:

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Kleidung, Mode, Style)