Welche Kleidung trägst du am liebsten?

17 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Ich bin eher der romantische Typ und trage sehr gerne verspielte Kleider mit floralem Muster, Rüschen, Volants und dazu passende Accessoires. Auch Röcke mag ich sehr gern, sie sind Kombi Wunder.

In der kälteren Jahreszeit trage ich gerne Jeans und auch schwarze, pinke Hosen mit Longblusen, Longsleeves.

Mein Look wird immer durch passenden Schmuck und Haarschmuck abgerundet. Jeans Jacke, Lederjacke im Bikerstyle, Daunenmantel, je nachdem, wie die Witterung ist.

Wenn ich zum Ball gehe, habe ich lange Abendkleider, für den Schiffsball ein Coctailkleid.

DianaValesko  08.03.2023, 20:47

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich trage am liebsten und in der Freizeit auch in der Regel weiße oder schwarze hochwertige Langarmshirts aus T-Shirtstoff/Jersey oder dunkelblaue langärmlige Slimfit-Jeanshemden mit etwas umgewickelten Ärmeln zur Chino in beige, dunkelblau oder graublau (gern etwas gekrempelt) und hochwertige Sneakers -----> sind dann meist tatsächlich Vans. Manchmal lasse ich das Jeanshemd halb offen und trage drunter ein weißes oder schwarzes T-Shirt mit etwas abgerundetem V-Ausschnitt, je nach Lust, Laune & Temperatur ;-). Mit dem Outfit (dann war's aber nur einer der Vans) bin ich sogar schon mal auf ein Straßenfest & auf eine *Beachparty* gegangen, als ich grad einen Gipsfuß & Krücken hatte ;-)

Trage das sehr gern & finde es gerade im Sommer total toll, wenn ich freitagabends nach der Arbeit bei tollem Wetter noch irgendwohin gehe und mir - frisch geduscht! - mein frisch gewaschenes, dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd anziehe, es etwas aufkremple, den noch etwas "kratzigen" Stoff auf der Haut fühle, dazu eine beige Chino anziehe und schöne Sneakers und eine schöne Uhr dazu. Die obersten zwei Knöpfe vom Hemd bleiben offen, die Ärmel sind ca. auf "Dreiviertellänge" gekrempelt. Und dafür gibt's auch ehrliche Komplimente :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage am liebsten diesen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Diesen trage ich meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, fast ausschließlich, egal ob im Sommer oder Winter.

Selbst bei 50°C in Katar hatte ich keine Probleme den zu tragen.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Bin ein eher schlichter Zeitgenosse und trage täglich T-Shirts oder Hemden mit Jeans oder bequemeren Stoff Hosen (je nachdem wo ich am Tag hin muss). Ich bin Student und mein absolutes lieblings T-Shirt ist das hier: (Link ist dabei wenns wem gefällt) LG
https://www.amazon.de/dp/B0BV8LH946

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Also am liebsten trage ich im Sommer kurze Hosen, die im Stehen nicht über die Knie gehen - am besten richtiger Jeans Stoff in hell- oder dunkelblau.

oben dann ein meist neutrales t-Shirt oder eins mit einem fetzigen aber schlichten Motiv. Darüber dann gerne so ein dünnes hellblaues Hemd, was meist offen bleibt. Damit ist mir auch bei weniger sommerlichen Temperaturen weder warm noch kalt. Dann ab aufs Moped und los… ach, es könnte bald wieder Sommer sein. :D

ja im Winter oder wenn’s kalt ist trage ich dann immer lange Jeans in dunkel- oder hellblau und oben drüber eben lange Teile wie dünne Pullover oder so. Aber nicht mit Motiv, sondern eher zwei- oder dreifarbige geringelte Stücke.

was ich aber überhaupt nicht trage sind Jogging Hosen. Sowas habe ich nie getragen und trage ich nie. Ich wechsle auch nicht meine Kleidung, wenn ich heim komme (außer ich arbeite nach Feierabend auf meiner Baustelle am Haus, dann trage ich eben die alten Arbeitshosen von der Arbeit), aber auch früher hatte ich Kumpels und Freunde, die kamen aus der Schule heim und haben sich erstmal ne Jogginghose angezogen, um sich aus den „Zwängen der Jeans“ zu befreien. Zumindest sind bei uns auch keine Schüler in Jogginghose in die Schule gegangen, das wurde tunlichst vermieden (oder war es sogar nicht gestattet?). Ich finde meine Jeans so, wie sie sind, sehr bequem und trage sie auch am Wochenende den ganzen Trag - außer zum schlafen. Wären sie nicht bequem, würde ich sie mir auch nicht kaufen. Das wäre ja das größte Kaufargument, neben der richtigen Weite und Länge. :D