Wie kann ich mich bewusst schwul kleiden?

2 Antworten

Skater Style, Unterhose rausschauen lassen, Augenbrauen zupfen, Ohrring rechts. Das waren meiner Zeit so die Zeichen.

Heute sind meistens diejenigen schwul, denen man es nicht ansieht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Was wenn dann eher als schwul wahr genommen wird sind zb super enge Pobetonte Lederartige Hosen und Netzhemden.

Schwarzer Nagellack ist Gothik genre

und Ohrringe haben heutzutage null Bedeutung mehr.

Aber so sehr körperbetont das machen eher schwule Männer. Also Muskelshirts zb extrem hauteng.

Nicht jeder Schwule ist feminin, ganz im Gegenteil da gibts meist so halb halb auf beiden Seiten und eben ne goldene switchmitte.

Inkognito-Nutzer   27.03.2025, 15:07
Was wenn dann eher als schwul war genommen wird sind zb super enge Pobetonte Lederartige Hosen und Netzhemden.

Das ist mir aber schon zu schwul bzw. Fetischhaft wenn du weißt was ich meine. So kann ich nicht in die Öffentlichkeit.

ewigsuzu  27.03.2025, 15:08
@Inkognito-Beitragsersteller

es geht auch weniger stark betont, aber eben in die Richtung und ansonsten musste es eben per Kommunikation rausfinden oder du gehst in extra Schwulenbars.

Inkognito-Nutzer   27.03.2025, 15:09
@ewigsuzu

Ich dachte halt eher so, Finger lackiert evtl auch in Weiß, dann muskelshirt viele perlenketten in weiß, und ein paar ringe an den fingern, aber kenne mich da null aus.

ewigsuzu  27.03.2025, 15:11

Wenn es nicht dein Stil ist kommt das einfach nur strange rüber Perlenketten trägt niemand mehr heutzutage, das ist eher oldschool. Oder vllt schon wieder In, wüsste ich aber ned. Nagellack ja gut wenn du drauf stehst, Schwule sind jetzt nicht direkt Crossdresser, nur manche.

Inkognito-Nutzer   27.03.2025, 15:14
@ewigsuzu

Also gerade im Influencer Bereich überwiegend homosexuellen, sieht man Perlenketten sehr oft. Zumindest bei 16-25 Jährigen

ewigsuzu  27.03.2025, 15:16

Ah kay ja gut das ging an mir vorrüber. Wie gesagt es muss dein Stil sein, normale ältere Schwule Männer kleiden sich einfach wie sie es selber wollen da gibts auch normal gekleidete.