Wie kann ich mich bewusst schwul kleiden?
Bin M|22, sehe noch sehr jung aus eher wie 16-18 und möchte mich gerne etwas offener kleiden zum Thema Homosexualität. (Figur sehr dünn)
Ich möchte, dass Leute nach gewisser Zeit erkennen könnten, dass ich eventuell gay bin. Ich möchte nicht, dass man es auf dem ersten Meter sofort sieht.
Nein, ich möchte nicht als T*nte oder Schw*chtel betrachtet werden in der Öffentlichkeit, also weiblich möchte ich nicht gekleidet sein.
Handtaschen, Make-Up, Lippenstift, bauchfrei sind no gos für mich!
Pride Armband oder so könnte ich zwar machen, aber halte nicht mehr viel vom Regenbogen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Gibt es vllt geheime Codes (ohrring an einer seite oder so)?
welche Kleidung sieht leicht femininer bzw. schwul aus? Zipper Hoodies? welche Farbe am besten?
Welche Accesoires gibt es? Bei Armbändern, welche Art? Perlen oder etwas anderes? Halskette?
Welche Ohrringe, wenn überhaupt?
Nägel schwarz lackieren?
Habt ihr noch Ideen? Und was haltet ihr von meinen Ideen soweit?
2 Antworten
Skater Style, Unterhose rausschauen lassen, Augenbrauen zupfen, Ohrring rechts. Das waren meiner Zeit so die Zeichen.
Heute sind meistens diejenigen schwul, denen man es nicht ansieht...
Was wenn dann eher als schwul wahr genommen wird sind zb super enge Pobetonte Lederartige Hosen und Netzhemden.
Schwarzer Nagellack ist Gothik genre
und Ohrringe haben heutzutage null Bedeutung mehr.
Aber so sehr körperbetont das machen eher schwule Männer. Also Muskelshirts zb extrem hauteng.
Nicht jeder Schwule ist feminin, ganz im Gegenteil da gibts meist so halb halb auf beiden Seiten und eben ne goldene switchmitte.
es geht auch weniger stark betont, aber eben in die Richtung und ansonsten musste es eben per Kommunikation rausfinden oder du gehst in extra Schwulenbars.
Ich dachte halt eher so, Finger lackiert evtl auch in Weiß, dann muskelshirt viele perlenketten in weiß, und ein paar ringe an den fingern, aber kenne mich da null aus.
Wenn es nicht dein Stil ist kommt das einfach nur strange rüber Perlenketten trägt niemand mehr heutzutage, das ist eher oldschool. Oder vllt schon wieder In, wüsste ich aber ned. Nagellack ja gut wenn du drauf stehst, Schwule sind jetzt nicht direkt Crossdresser, nur manche.
Also gerade im Influencer Bereich überwiegend homosexuellen, sieht man Perlenketten sehr oft. Zumindest bei 16-25 Jährigen
Ah kay ja gut das ging an mir vorrüber. Wie gesagt es muss dein Stil sein, normale ältere Schwule Männer kleiden sich einfach wie sie es selber wollen da gibts auch normal gekleidete.
Das ist mir aber schon zu schwul bzw. Fetischhaft wenn du weißt was ich meine. So kann ich nicht in die Öffentlichkeit.