Wer von euch Männern kleidet sich gerne Feminin (High Heels, Röcke, Tops, usw), und was ist euer lieblings Outfit was ihr besitzt?
Gerne mit bildern
LG Luisa
14 Antworten
Sehr gerne immer mal wieder der Halbe Kleiderschrank ist weiblich

Siehst voll gut aus, die high heels sind mein highlight
Ich kleide mich auch als Frau Mädchen machen auch Kampfsport und wir können kein Kampfsport hättest du eine Chance gegen Kampfsport Mädchen ich habe kein
Mein Lieblingsoutfit sind Thigh Highs, Beinstulpen, armstulpen, kurzer Rock und ein top👍
Und wenn man es zu "weiblichen Sachen" dazuzählen möchte, auch noch Nagellack.
ich (m 66J) fühle mich im Rock und Bluse viel wohler als in Hemd und Hose, viele viele Jahre trug ich meine Lieblingskleidung nur zu Hause, seit ein paar Jahren allerdings gehe ich regelmäßig im Rock etc in die Öffentlichkeit, sehr gerne trage ich knielange Röcke, die leicht ausgestellt (A-Linie) sind, entsprechend passende Bluse/Pulli, Jacke, Wäsche, bei den Pumps, Stiefeln, Stiefeletten trage ich aber nur welche mit max 5cm Absätzen, weil ich auf höheren "Hacken" nicht mehr sicher laufen kann
Ich kleide mich als Frau Mini Rock schtrumpfhose habe schon lange Haare
Ich finde zuerst, dass Kleidung kein Geschlecht hat.
Ich kaufe und trage die meisten Sachen, wie ich gelaunt bin. Leider bin ich auch noch nicht so ganz mutig.... dass ich komplett Feminin raus gehe....
Mein Lieblingsoutfit ist ein Kleid mit Schwarzer Strumpfhose und Overknees mit Absatz.
Voll cool, traust dich safe irgendwann, ich drück dir die daumen
Vielen lieben Dank für deinen Zuspruch ;-) Danke, ich arbeite daran....
Du hast auch keine Chance gegen Kampfsport Mädchen