Was gefällt euch besser?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem hellen Top ist das erste Outfit ganz gut. Mir gefällt es, dass du keine schwarze Strümpfe trägst, so sieht man wie hoch die Overknees gehen. In diesem Fall, da du ein schwarzes Top trägst finde ich, dass die Stiefelletten besser passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Outfit 1 ist besser. Die Schuhform wie beim Outfit 2 finde ich nicht so geeignet für große Größen.

Liebe Grüße, Nadja (:

Ich find jetzt beides nicht so prall und würde es nicht tragen. Mir ist da zuviel Stoff und zu wenig Haut und wenn dann trage ich richtige Highheels mit mindestens 12 cm Stiletto.

Am ehesten kommt die erst Kombi noch in Betracht.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit den schwarzen Schuhen finde ich besser. :)