Outfit Kombi zu beigen high heels?

...komplette Frage anzeigen Beige high heels  - (Mode, Hochzeit, Outfit)

6 Antworten

Ich finde das weiß zu diesen beigen Heels sehr gut passen. Ein knielanges etuikleid oder ein pencilskirt mit lockerem weißen tshirt.
Und darüber ein weißen blazer? Die Accessoires auf jedenfalls in dem Ton der schuhe. Aber filigrane ketten, Ringe tragen. Nichts auffälliges. Das würde das Bild kaputt machen.

Du kannst knallige oder eher "ruhige" Farben anziehen. Meiner Meinung nach passt fast alles dazu. Was hast du dir den so vorgestellt? Kleid oder Hose ?

Helin00 29.06.2017, 20:52

Beides , aber eher Hose

0

Die Schuhe sind echt mega hünbsch.

Zu denen kannst du aber echt alles anziehen wie wäre es mit einem Overall oder einer schönen engen schwarzen oder weißen Hose, wenn du lieber eine Hose angedacht hattest. und darauf ein etwas eleganteres / schickeres Oberteil evetuell auch in nude dann würde es die Farbe der Schuhe nocheinmal aufgreifen

Helin00 29.06.2017, 21:00

Gute Idee! Dankeschön 💕

0

Eher hell. Vlt irgend wie rosé oder grau oder weiss wäre toll..

Es kommt wohl ganz darauf an, was du dir vorgestellt hast.
Vielleicht ein weißer kurzer jumpsuit mit spitze? 😊 finde ich zu den Schuhen toll und dann eine Tasche, die in der Farbe von den Schuhen ist. Ansonsten etwas Rose farbenes ein Kleid oder eine Bluse zur schwarzen oder weißen Jeans 👠

Helin00 29.06.2017, 22:00

Auch voll die gute Idee 😍 . Ich denke ich ziehe ein jumpsuit an , habe gar nicht dran gedacht , Dankeschön !

0

So etwas. Ist sehr schlicht, aber trotzdem schön mit süßen Details.

Schulterfrei ist zur Zeit so angesagt und sieht einfach so schön aus! - (Mode, Hochzeit, Outfit)
Helin00 29.06.2017, 22:20

Schön ! 😍

0

Was möchtest Du wissen?