Outfit Kombi zu beigen high heels?

Beige high heels  - (Mode, Outfit, Hochzeit)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das weiß zu diesen beigen Heels sehr gut passen. Ein knielanges etuikleid oder ein pencilskirt mit lockerem weißen tshirt.
Und darüber ein weißen blazer? Die Accessoires auf jedenfalls in dem Ton der schuhe. Aber filigrane ketten, Ringe tragen. Nichts auffälliges. Das würde das Bild kaputt machen.

Es kommt wohl ganz darauf an, was du dir vorgestellt hast.
Vielleicht ein weißer kurzer jumpsuit mit spitze? 😊 finde ich zu den Schuhen toll und dann eine Tasche, die in der Farbe von den Schuhen ist. Ansonsten etwas Rose farbenes ein Kleid oder eine Bluse zur schwarzen oder weißen Jeans 👠

Helin00
Fragesteller

Auch voll die gute Idee 😍 . Ich denke ich ziehe ein jumpsuit an , habe gar nicht dran gedacht , Dankeschön !

Eher hell. Vlt irgend wie rosé oder grau oder weiss wäre toll..

Helin00
Fragesteller

Würde ich auch sagen , Danke !💕

Die Schuhe sind echt mega hünbsch.

Zu denen kannst du aber echt alles anziehen wie wäre es mit einem Overall oder einer schönen engen schwarzen oder weißen Hose, wenn du lieber eine Hose angedacht hattest. und darauf ein etwas eleganteres / schickeres Oberteil evetuell auch in nude dann würde es die Farbe der Schuhe nocheinmal aufgreifen

Helin00
Fragesteller

Gute Idee! Dankeschön 💕

So etwas. Ist sehr schlicht, aber trotzdem schön mit süßen Details.

Schulterfrei ist zur Zeit so angesagt und sieht einfach so schön aus! - (Mode, Outfit, Hochzeit)
Helin00
Fragesteller

Schön ! 😍