Eempfehlt mal nen outfit für diese high heels?

4 Antworten

Das könnte man gut mit einem schwarzen, engen Kleid kombinieren und vielleicht rote Nägel? Wenn du eine Tasche dazu nimmst, dann musst du schauen ob du ebenfalls rot nimmst oder nicht (kann sein, dass es dann too much wird). Makeup würde ich ganz schlicht lassen, da dein Outfit schon richtig krass heraussticht.

Aber mich würde wirklich interessieren wo man so ein Outfit anziehen kann, außer Clubs und so :)

Keanu15
Fragesteller

Gehe dann in die Stadt

Dazu gehört für meinen Geschmack ein Rock oder ein Kleid, das ungefähr eine Handbreit Haut zwischen Rocksaum und Stiefel lässt. Zur Farbwahl empfehle ich Dir dieses 8-Minuten-Filmchen: https://youtu.be/EdUGaS0UIhQ . Zu dem Lackleder kannst Du entweder auch zu Lack als Oberbekleidung wählen, oder zum Kontrast durch einen ganz leichten fließenden Stoff (wesentlich angenehmer zu tragen).

Auch wichtig: da helle und glänzende Flächen hervorheben, dunkle und matte Flächen optisch zurücknehmen (auch im Film zu sehen), liegt es an Deiner Figur was Du betonen und was Du kaschieren willst? Ein kleines Bäuchlein, oder sehr breite Schultern, dann greife zum dunklen matten Oberteil, und wähle den Rock am besten im gleichen roten Lack! Schmale Schultern und breite Hüften hingegen, dann greife lieber zum mattschwarzen Rock und zum hellen Oberteil.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo  Keanu15

Dazu passt am besten ein superkurzer Mini (so dass man den Slip sieht) Und dann am Abend die Gasse entlangschlendern

Liebe Grüße HobbyTfz

Da würde ich ein schwarzes kurzes Minikleid mit nem roten breitem Gürtel anziehen und darunter hautfarbene Stayups tragen!

Sehr geile Stiefel