Welche schuhe passen zu dem Kleid und welche Perücke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast Recht, Overknees passen gar nicht zu dem Kleid, an Deiner Stelle würde ich zu dem (chicen) Kleid ein paar Riemchen Pumps tragen, die haben den Vorteil, das Du das Gefühl hast einen besseren Halt darin zu haben, bei der Absatzhöhe würde ich es auch nicht übertreiben, zum Anfang sollten max 5cm hoch genug sein, es sei denn Du hast schon reichlich Erfahrung mit High Heels und kannst bereits gut darauf laufen. Bei den Pumps kommt es ja auch immer auf Deine Schuhgröße an, bis Gr 41/42 kannst Du in vielen Geschäften (Deichmann, Reno etc) schöne Schuhe finden, bei größeren Größen wird es problematisch, aber da findest Du bei ebay eine große Auswahl, auch in "zivilen" Preislagen, achte aber darauf, das die Schuhe nicht aus China oder wer weiß sonst woher kommen, da wartest Du dann eine gefühlte halbe Ewigkeit auf die Lieferung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung