Die Schuhe sind echt mega hünbsch.

Zu denen kannst du aber echt alles anziehen wie wäre es mit einem Overall oder einer schönen engen schwarzen oder weißen Hose, wenn du lieber eine Hose angedacht hattest. und darauf ein etwas eleganteres / schickeres Oberteil evetuell auch in nude dann würde es die Farbe der Schuhe nocheinmal aufgreifen

...zur Antwort

Oke ganz ehrlich es ist zwar verboten, aber wenn ihr nicht vollkommen dicht oder angetrunken eure Zeit in der Schule absitzt  und es sowieso keinen auffällt ( solltet vielleicht auch nicht wie der größte Alkoholiker riechen) wieso dann auch nicht?:D ihr solltet es vielleicht nicht gerade auf dem Schulgelände konsumieren aber sonst nobody cares ;)

...zur Antwort

Wenn man die Theorieprüfung für den Führerschein nicht besteht ist man aus meiner Sicht selbst Schuld, weil man sich einfach nur einmal hinsetzen muss und die Fragen durchmachen sollte und die ,die man nicht konnte speichert und sich immer wieder ins Gedächtnis rufen sollte. So schwer ist das nicht. Und nein ich glaube, erst wenn man das 4. Mal durchgefallen ist muss man einen besonderen Test machen ob man überhaupt fürs Autofahren geeignet ist wenn man nicht mal die Grundregeln kann. Wäre schon doof :D

Wenn man einmal durchgefallen ist sollte man daraus lernen dass es ohne lernen einfach nichts wird. Aber wenn du so viel Geld und Zeit und Lust hast kannst du ja immer wieder unvorbereitet in die Prüfung gehen und schauen ob dus diesmal schaffst :D  No risk no fun

...zur Antwort

Ich würde diese Schuhe nicht anziehen( bitte denk auch nicht dass ich das jetzt böse /verletztend meine) aber die Bilder haben den Anschein, dass Du diese Schuhe schon sehr häufig getragen hast und deswegen ziemlich durchgelaufen aussehen ( gehen vorne nach oben, Absatz steht schief) 

Wenn es deine Liebliengsschuhe sind, würde ich sie mir für den Herst nocheinmal neu kaufen, damit sie wieder super aussehen und du wieder viel mit den neuen Schuhen laufen kannst. Aber auch für diese Jahreszeit ist es meiner Meinung nach viiiel zu warm für solche Schuhe, wie wäre es denn mit Sandalen oder wenn man seine Füße nicht so mag ( da soll es ja viele Menschen geben ) Espandrilles zu kaufen , sind mega schick, luftig und gar nicht soo teuer und du wärst total im Trend :)

Viel Vergnügen dann bei diesem Stadtfest,

Daria


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.