High Heels?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag Sind gerade unterwegs

 - (Frauen, Männer, Mode)
Anonym3027
Fragesteller

sehen schick aus

Anonym3027
Fragesteller

trage selbst zuhause hh als Mann

Claudiaboy  16.01.2024, 07:37

Kannst du in der Wohnung tragen. 👍

Gerade auf dem Weg in die Arbeit Buffalo Stiefeletten

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen
 - (Frauen, Männer, Mode)
Anonym3027
Fragesteller

Schick was sind das für welche

HavanaSky  17.01.2024, 08:51
@Anonym3027

Die sind leider schon älter. Habe ich vor 3-4 Jahren gekauft. Ich kann dir falls du sie so suchen möchtest nur noch sagen, das sie eine helle Sohle haben. Das haben ja auch nicht viele Schuhe. Lg

HavanaSky  17.01.2024, 08:59
@Anonym3027

Das denke ich mir, aber es ist ein Indiz falls du sie online suchen möchtest. Da die meisten Schuhe eine schwarze Sohle haben.

Gast7363  17.01.2024, 14:22

Sehr chic.

Wenn ich sie irgendwo finde dann diese Casadei Blade in Neon Orange

Suche schon lange, finde sie in EU42 (Fußlänge 270mm) leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels

Eigentlich trage ich keine High Heels aber wenn ich welche trage dann die:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Mode)
Anonym3027
Fragesteller

Ok und weshalb trägst du keine einfach aus Neugier

Clara288  16.01.2024, 08:39
@Anonym3027

Ich trage lieber Jordans also generell bequemer Schuhe. Welche High Heels trägst du gern?

Anonym3027
Fragesteller
@Clara288

Hab die fa angenommen könne dann so schreiben

hey, ich trag noch keine high heels aber wenn dann diese⬇️

Bild zum Beitrag

finde ich ziemlich süss💞💋

 - (Frauen, Männer, Mode)