Lieblings High Heels?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft sind Wedges, also High Heels mit Keilabsätzen, im Einsatz: bequem zu tragen und relativ outdoor-tauglich.

Wenn es eleganter sein soll, dann High Heels mit einem Accessoire wie einer Schleife oder einer Perlenkette:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Schuhe)
HansWurst58  24.01.2022, 14:25

😍😍 sehen sehr schön aus 😍😍

Selena1816  04.12.2023, 14:39

Sehr schöne Schuhe

Ich finde meine neuesten am besten. Weihnachten und Geburtstag zusammen.

Habe ich von meiner Mum bekommen. Meine ersten Manolo Blaniks.

Heißen Campari New. Zwar eher flach aber chic: https://www.manoloblahnik.com/int/campari-new-15139.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  09.01.2023, 18:23

Oh die sehen aber sehr schön aus. Glückwunsch!

Gast7363  28.01.2023, 11:34

Sehr chic. Cool, du bezeichnest 10,5cm als flach. Was ist bei dir dann hoch?

Schön, dass es offenbar Mädchen/Frauen gibt, die sich Gedanken über schöne High Heels machen. Danke schon mal dafür.

Ich finde schlichte, klassische Pumps mit ca. 13-14 cm Absätzen am schönsten. Die Farben sollen zur Kleidung passen, Im Sommer auch gerne bunte Farben wie Neongelb oder Orange.

Am Abend, wenn man schön Essen geht oder in eine Bar, würde ich mich bei ihr über 14-17 cm Absätze freuen.

Aber bitte nur in einer Höhe, mit der Frau auch elegant gehen kann ... und mit max. 2-3 cm Plateau. Die Eleganz dieser schönen Schuhe soll ja nicht gestört werden.

Fuss Schuhe, High Feelings, Tamaris, Gabor sind die Geschäfte wo ich gerne kaufe.

Ein Traum wären "So Kate 120" und "Casadei"

Meine: Pumps 18 cm Pumps 13,5 cm Stiefeletten 8,5 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
makeup66  25.08.2022, 00:02

Wunderbar - wenn die Dame auch elegant gehen kann!

Ich trage beruflich am liebsten klassische High Heels mit einer Absatzhöhe von 10 bis 12 cm. Sehr oft in schwarz, da man Sie am Besten kombinieren kann.

Privat auch gerne mal High Heels mit 15 cm Absatz.

Ich trage im Winter, aber auch gerne Stiefel oder Overknees und im Sommer Peeptoes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HansWurst58  27.08.2022, 12:35

15 cm bei welcher Schuhgröße wenn man fargen darf? 👠😎

Bild zum Beitrag

Absolut perfekte Schuhe! Neben So Kate 120...

 - (Kleidung, Mode, Schuhe)