Welche Schuhart trägt ihr am liebsten bei High Heels (unabhängig von der Jahreszeit)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Pumps (auch als Peeptoe) 42%
Stiefel und Stiefeletten (auch als Peeptoe) 42%
Andere Schuhart 13%
Sandaletten 3%

17 Antworten

Pumps (auch als Peeptoe)

Bild zum Beitrag

Meine Oxford Pumps würde ich am liebsten die ganze Zeit tragen. Sind für zu Hause OK, sonst doch etwas hoch. Bevorzuge dann lieber Stiefeletten mit 10cm, sind alltagstauglicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Style, Fashion)
Fischli76  29.02.2024, 17:09

schöne heels

Ein Lieblingsmodell habe ich nicht. Ich wähle die Schuhe nach Lust und Laune, und dem Anlass entsprechend.

Der Klassiker sind aber schwarze Pumps. Die passen zu jedem Outfit und zu jeder Gelegenheit:

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Style, Fashion)
badawaff  07.03.2023, 15:25

wunderschöne Pumps...zeugt von einem tollen Geschmack und vor allem Stil...Daumen hoch...das es noch solche tollen Ladies gibt.

lina768
Fragesteller

Das sind wirklich sehr schöne Pumps und danke, dass du extra noch ein Bild eingestellt hast. Die haben auch diese schöne schmale Absatzform, könnte nicht besser sein.

Cross19903  11.11.2023, 13:16

Wow super schöne heels

Stiefel und Stiefeletten (auch als Peeptoe)

Ich liebe Overkneestiefel😍, da hab ich einige zu Hause sowohl ohne als auch mit Absatz

Ich Trage aber auch gerne Stiefeletten und Pumps... eigentlich fast immer mit Plateau

LG Nele

lina768
Fragesteller

Danke, finde Overkneestiefel auch schön, besonders, wenn sie zur restlichen Kleidung passen.😊

Stiefel und Stiefeletten (auch als Peeptoe)

Mit Plateau. Aber kommt auf den Anlass und die Situation an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pumps (auch als Peeptoe)

Trage das ganze Jahr über Pumps, die verschiedensten Modelle mit mindestens 12 cm Absatz.

Zur Zeit arbeite ich daran, diese mit 16cm zu bewältigen, 14 cm schaffe ich 12 bis 13 h Tag....

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Style, Fashion)
lina768
Fragesteller

Wow, danke, echt zu bewundern, 12 cm sehen schon richtig toll aus. Und dann auch noch mit schönen Louboutins, das sieht dann mehr als perfekt aus ;-)

badawaff  09.03.2023, 10:15

traumhafte Pumps...und dazu noch die richtigen Beine und Füße..perfekt und Respekt sehen toll aus.

Warrior2022  09.03.2023, 12:15

Sieht echt heiß aus. Respekt .... und ganz egal ob du m oder w bist. 👠💖