high heels mit plateau?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

oder Egal 50%
ohne Plateau 28%
mit Plateau 22%

9 Antworten

ohne Plateau

👠 High Heels mit mehr als 2-3cm Plateau finde ich nicht mehr schön. Der Fuß wirkt dann meiner Meinung nach klobig.

Erinnert mich irgendwie an die Mafia, die Leuten Betonklötze an die Füße goßen um sie irgendwo im Wasser zu versenken. 🙈🙊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oder Egal

mir egal, solange die differen zwischen absatz- und plateauhöhe über 10cm beträgt

ohne Plateau

Ich trage am liebsten welche ohne Plateau weil es mir einfach besser gefällt. Ab und zu kann es aber auch mal ein wenig Plateau sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe High Heels sehr und trage sie täglich
oder Egal

Bei mehr als 12cm nur mit einem Plateau-Absatz. Ein 13cm Absatz ist mir zu hoch und gerade noch für eine sehr kurze Strecke machbar.

High Heels mit Plateau-Absatz gehen bei mir bis etwa 16cm und sind nur für spezielle Anlässe.

Plateau-Absätze finde ich gut. Die sind etwas höher als normal. 🙈👍

Spaß, ich weiß wie du es meinst. Schön dass Frau überhaupt Heels trägt. 😍

1
oder Egal

Kommt auf den Schuh an... Dazwischen ist oft die goldene Mitte. Wenn sie vorne sehr spitz zulaufen, dann ohne. Vorn rund, dann gern bitte 1cm Plateau bei 10-11cm Absatz. Ist der Absatz relativ hoch, ab etwa 11,5cm, kann es mehr Plateau sein, weil es dann von der Anatomie nicht mehr geht, damit das Laufen noch gut aussieht. Ab 16cm ist es eh nur noch für spezielle Anlässe...😉

weil es dann von der Anatomie nicht mehr geht,

Korrekt. Die Anatomie kann man nicht ändern, aber die Beweglichkeit kann man trainieren. Stichwort: Plantarflexionsfähigkeit des Sprunggelenks

0

Was möchtest Du wissen?