Was sieht für euren Geschmack bei High Heels am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

A 35%
D 26%
B 20%
C 13%
E 7%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
D

Hey,

Sieht aus, als könnte man darauf am besten laufen.

Breitere Absätze sind mir lieber als Pfennig, aber C wäre mir wieder zu breit,

LG

orangade
Fragesteller

Auf die Absatzformen hatte ich jetzt keinen Fokus gelegt, sondern eher auf die Lage des Fußes im Schuh.

Clemony  12.04.2024, 11:56
@orangade

Ok? Ist mir relativ egal, du hast uns nach unserer Meinung gefragt.

orangade
Fragesteller
@Clemony

War bloß eine Erläuterung...

Kein Grund angepisst zu reagieren.

A

Ich liebe High Heels und je höher um so lieber. Plateau darf max. 2-3cm hoch sein, sonst sehen die Schuhe zu plump und klobig aus.

Finde auch Ballett Heels sehr heiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels
Verendertefrau  22.04.2024, 12:02

Ballet heels als Alltags Schuh ist sicher heiß ^^

Warrior2022  22.04.2024, 14:45
@Verendertefrau

Ob eine Frau sich darauf einlassen würde einen ganzen Tag Ballet Heels zu tragen? Glaube eher nicht ... 👠🥰

WedgesH  22.04.2024, 15:47
@Verendertefrau

Viel laufen kann sie damit nicht, daher sind die Heels für den Alltag eher ungeeignet.

Warrior2022  23.04.2024, 12:06
@Verendertefrau

^^ kommt auch ganz drauf an wieviel sie sich bewegen muss

das stimmt. Am Anfang würde ich dich an einen Pfahl binden und du musst 2-3 Stunden kerzengerade stehen. Nach einigen Tagen gehen wir dann spazieren und einkaufen. Erst 15 Minuten, dann 30, 45 ... 90 Minuten. Solange, bis du als Sklavin nur noch Ballet Heels tragen willst. 🥂👠🥰

C

Für das tägliche Tragen bevorzuge ich Variante C. Für gelegentliches und abendliches Tragen wäre es jedoch entweder Variante B oder Variante D. Wenn der Absatz außergewöhnlich hoch ist und nicht genügend Plateau zum Ausgleich vorhanden ist, steht der Spann des Fußes fast senkrecht auf den Boden, was bedeutet, dass das gesamte Gewicht der Frau auf ihren Fußballen lastet und nichts auf ihren Fersen. Dies kann für den nicht so erfahrene High-Heels-Trägerin sehr unangenehm sein. Bitte beziehen Sie sich auf das Röntgenbild. Außerdem würde ich mich anstelle von Rot für hautfarbene Schuhe entscheiden, da ich das Gefühl habe, dass ich dadurch dünner aussehe.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
 - (Gesundheit, Frauen, Aussehen)
A

Eindeutig A. Denn ich finde Plateaus einfach hässlich und grässlich, weil sie klobig wirken. Der Absatz ohne dem Plateau ist so breit und nicht hoch genug. 10cm sollte es sein, damit es gut aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.
A

Ohne Plateau, mit schmalem Absatz sehen Heels eleganter aus. Die Heels sehen auch mit einer etwas niedrigeren Absatzhöhe gut aus, bei denen der Fuß nicht zu sehr überstreckt wird.