Soll man im Neuraum in München (Club) hohe Schuhe anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man dort tragen, muss man aber nicht.

Ist dort insgesamt eher ein offenes Klima, im Gegensatz zu Clubs wie P1.

Rote Plateauschuhe hinterlassen schnell einen nuttigen Eindruck. Ich würde sie nicht anziehen - weder dort noch woanders...

Im Neuraum gibt es alle Art von Styling. Aber wegem dem Bequem-Faktor würde ich sie nicht anziehen. Du willst ja dort bestimmt mehrer Stunden tanzen und da eignen sich besser Sneaker ;)