Erstes Mal richtige High Heels? Sind 13cm möglich?

4 Antworten

Wie kannst du erwarten, dass wir per Ferndiagnose feststellen, ob dir diese Schuhe passen und bequem sind. Ich finde übrigens den Begriff High Heels dafür nicht korrekt.

Sie sehen insgesamt recht bequem aus weil sie vorne viel Platz lassen.

thenightisyoung
Fragesteller

Aus Erfahrung raus. Ich kann die ja nicht stundenlang im Geschäft anprobieren bis ich rausfinde, dass die wehtun

Kleidchen2  23.04.2019, 15:39
@thenightisyoung

Wenn es nach mir ginge würde ich lieber etwas flachere 8-10 cm und dafür elegantere nehmen.

Meine Erfahrung: ausprobieren und Ersatzschuhe mitnehmen.

Die Schuhe sehen doch klasse aus. Muss du halt vorher ausprobieren und einlaufen. Dann geht das.

Wenn du vorher keien getragen hast und auch nicht üben willst würde ich das lassen und andere Schuhe tragen - ist ja glücklicherweise kein Zwang als Frau.

thenightisyoung
Fragesteller

Ich würde doch üben. Will die sogar sehr gerne tragen aber hab Angst das ich leide

Das geht, du solltest sie aber vorher einlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung