Welche High Heels findet ihr alltagstauglicher?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

High Heel Pumps 69%
Plateau High Heels 31%
High Heel Wedges 0%
High Heel Sandaletten 0%
Pieptoe High Heels 0%

9 Antworten

Wenn du schöne Schuhe anhast, musst du damit rechnen, das man dir auf die Füße schaut.

High Heel Pumps

Pumps gehen wirklich immer und sehen auch sehr schlicht aus. Sie sollten natürlich nicht zu hoch sein, damit sie alltagstauglich sind aber Pumps mit so 10 bis 12 cm kann man auch mal gut im Alltag tragen und gut kombinieren. Wedges oder auch Keilabsätze lassen sich auch gut tragen im Alltag.

High Heel Pumps

Kommt teilweise auf das Wetter an finde ich. Wenn es sehr warm ist können Sandeletten besser sein als Pumps. Pumps kann man jedoch mehr oder weniger immer tragen. Es gibt heutzutage so schöne Schuhe mit Absatz.

Schau dir mal die Schuhe von Missy Rockz an. Sehr schöne Sneaker High Heels die sogar recht "bequem" sind. Toll gepolstert und meiner Meinung alltagstauglich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
High Heel Pumps

Das kommt ja ein bisschen auf deinen Alltag an.

Pumps und Wedges kann man immer gut tragen.

Das starren hängt ja viel mit der Absatzhöhe zusammen, ich denke bei 8 cm hast du deinen Zweck erfüllt und gestarrt wird auch nicht so viel.

High Heel Pumps

High Heels Pumps mit 10 cm Absatz finde ich persönlich alltagstauglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung