Mögt ihr gerne rote High Heels tragen?

LeBonyt  18.02.2022, 23:21

Ist diese Frage explizit an Frauen gerichtet?

Stefan542
Fragesteller

Nein, diese Frage ist an beide Geschlechter gerichtet.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge als Mann schwarze High Heels. Die einzigen High Heels die ich mir in rot kaufen würde, wären die Pleaser Dagger, weil die sowieso auffällig sind. Zu High Heels sind Nylons/Feinstrumpfhosen obligatorisch. Socken geht gar nicht, ausserdem komme ich damit besser in spitze Heels und kann kleinere Schuhgrößen tragen, da meine Zehen besser in die Spitze rutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gast7363  22.02.2022, 21:02

Danke für den Stern

Ich (m/63) trage ab und zu auch in der Öffentlichkeit High Heels. Von der Farbe her eher nicht so auffällig und auch eher Block/Trichterabsätze bis ca. 11 cm (abzgl. 1-2cm Plateau).

Rot wäre mir für draußen zu auffällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage gern High Heels in allen möglichen Farben (auch Rote) und finde sie auch bei anderen Männern und Frauen schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar

Meiner Frau habe ich voll rote Lackleder-Pumps mit 13,5cm Stilettoabsatz bei MESSMER in Hamburg gekauft (Laden gab es 175 Jahre bis 2018, https://www.focus.de/regional/hamburg/hamburg-kiez-legende-gibt-auf-das-aelteste-schuhhaus-hamburgs-macht-dicht-nach-175-jahren_id_9472765.html )!
Und sie hat diese gerne für wenige Stunden mit schicken farbigen Kleidern getragen!
Damals (70 & 80er Jahre) gab es noch recht farbig anmutende Kleider überall zu kaufen und nicht nur bei pret a porter Mode!
Auffällig waren sie schon, aber deswegen nie zu knallig - wie viele es heuzutage finden! SCHADE!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir als Mann im Frühjahr hohe Sandaletten bestellt. 15cm hacken und 4cm Plateau. In lack rot. Sehr geil.

Tragen werde ich sie zum Sex, beim CSD und Erotikmessen. In Verbindung mit halterlosen Netzstrümpfen, Leder-Hotpants und Brustharness!