Hochzeit outfit schön?

4 Antworten

Find ich ein sehr sehr gelungenes Outfit, würd ich selbst so tragen.

Bei uns in Serbien, wenn da mal ne riesige Hochzeit ist, ist so ein Outfit sehr üblich, da würdest du nicht mal auffallen.

Mir gefallen diese Styles sehr gut und ich sehe da nichts unpassendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine die es verstehtttt

2

Kleid ist absolut unpassend. Das kannst du zum schlafen anziehen.
Zu freizügig und sieht aus wie ein Nachthemd. Und wirkt extrem billig.

War auch billig aber was soll ich deiner Meinung nach anziehen? Hab noch 10 tage oder so

0
@sudeilm

Ein Kleid was nicht so figurbetont ist, bis leicht über die Knie geht, oben etwas gedeckter gehalten und einfach nicht so nuttig aussieht. Das sieht wirklich nicht gut aus.. Ich sehe du bist 17. Das geht doch nicht. Sowas würde meine Mutter niemals erlauben.. Das sieht so schrecklich nuttig aus.. Sorry das ich das so sagen muss.

0
@OrangeLila

ich bin sogar 16 und ich weiß nicht welcher nationalität du angehörst aber auf unseren hochzeiten kommen die Frauen heutzutage eben so. Voll krass dass ihr das als komisch empfindet

0
@sudeilm

Wenn das bei euch so ist, dann zieh das eben so an. Auf uns wirkt es halt nicht gut wie du siehst.

0

Das ist kein Besuch in einer Bar. Das Kleid geht gar nicht. Die Braut ist die auffälligste Person des Abends. Niemand anders

wird sie auch sein

0

Absolut super.

Im Sommer kann man / Frau durchaus mal im Unterhemd zur Hochzeitsfeier gehen.

Wer's glaubt, wird selig.

0

Einfach mal das Kleid vergessen anzuziehen. Na dann.. heute eben nur im Unterhemd raus - geht auch.

1

Es gibt doch tatsächlich einige, die nicht in der Lage sind, Ironie zu erkennen. Schade.

Sie könnte sich ja noch ´nen Schild mit einem zur Kleidung passenden Stundenpreis um den Hals hängen...

1

Was möchtest Du wissen?