wozu diese high heels?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Riemchen und der offenen Spitze und Seiten überhaupt nicht mein Geschmack.

Da muss man schon echt gut aussehende Füsschen haben. Dann kann es zu nem Partyleid gut passen.

Mit Ein Kleid oder Rock geht alles🩷

Mein erster Gedanke war zu schönen Nylons und einem Rock vielleicht. Aber das sind ja Peep toes und deshalb solltest du sie eigentlich ohne Strümpfe tragen. Man müsste mal ausprobieren ob da vielleicht eine Skinny Jeans dazu passt.

Mir als m gefallen die nicht so recht. Ich find geschlossene Heels schöner. Warum ? Kann ich nicht so recht sagen, ich stehe halt nicht auf Füße und bei geschlossenen Heels sieht man diese nicht und es sieht trotzdem schick aus,

Ich (m/55) würde sie gar nicht tragen, da mir die Riemchen nicht gefallen und mir die Schuhe zudem zu offen sind. Finde sie passen nicht so gut zu Hosen, Kleider/Röcke trage ich nicht.

Würde eher Kleider oder Röcke dazu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels