Was passt zu diesen High Heels?

7 Antworten

Ein Kleid in dem sich die Farben der Schuh wiederfinden.

Auch Männerfüße sollten solche Fußmisshandlungen meiden. Hässliche Zehen und verformte Füße und Gelenke passen zu keinem Kleidungsstück.

Da die Schuhe schon eine auffällige Farbe haben, würde ich eher etwas schlichtes dazu anziehen. Zb ein schwarzes Kleid. Wenn du es extravagant haben möchtest zieh dir zb ein Kleid an mit Pailletten oder etwas ähnlichem .

Danke für den Vorschlag :)

Wenigstens einer der etwas normales bringt.

Diese Schuhe sind ha echt WOW! Würde dich heiraten wenn du sie immer trägst 😆

Dazu könnte ein schlichtes schwarzes Kleid passen mit einem goldenen glitzergürtel vielleicht, oder ein dunkles lila farbendes Kleid mit goldenen verstreifungen. Ein sehr edeles Outfit halt. Und eventuell goldene ohrreifen

PS: echt hübsch! Und hast sehr elegante Beine;)

Kurzer schwarzer Rock/Kleid, selbst enge Jeans würde da passen je nach Anlass. ;-)