Warum habt ihr euren Hund nicht zurück gerufen wenn euch jemand entgegen kommt? Dann wäre das nicht geschehen. Wenn ihr euren Hund schon verbotener Weise im Wald freilaufen lasst, dann sollte das zurückrufen schon aus Rücksicht auf andere Menschen die im Wald unterwegs sind geschehen, oder gehört ihr zu denen die nicht in der Lage sind den Hund zu erziehen, so das er auf Kommando zurück kommt? Der Förster hat richtig gehandelt, da ihr euren Hund verbotener Weise habt freilaufen lassen.

...zur Antwort

Nur weil du dir einmal nicht die Zähne putzt bekommst du nicht gleich Karies. Der Fleck kann eine Verfärbung im Zahn sein.

...zur Antwort

Als erstes den Urin so weit wie möglich mit einem saugfähigem Tuch aufnehmen. Anschließend die Stelle mit Essig verdünnt mit Wasser reinigen. Vorher an einer unauffällig stelle prüfen ob die Farbe der Couch sich nicht verändert.

...zur Antwort

Du kannst trinken ohne zu schlucken. Normalerweise gehört dazu Übung das Getränk direkt in die Speiseröhre fließen zu lassen. Die Gefahr flüssig in die Lungen zu bekommen ist groß dabei.

...zur Antwort

Wenn du dein Leben ändern möchtest mußt du etwas dafür tun. Du bist noch jung und es ist nie zu späte etwas im Leben zu ändern. Es ist zwar nicht leicht, aber du hast die Chance dein Leben zu ändern. Mache deinen Schulabschluss nach in der Abendschule und anschließend eine Ausbildung auch wenn es etwas schwieriger für dich wird mit deiner Vorstrafe einen Ausbildung zu finden. Es gibt gerade im Handwerk starken Fachkräfte Mängel und ich weiß das einige Betriebe auch Auszubildende mit Vorstrafe einstellen, wenn die glaubhaft versichern das die ihr Leben ändern wollen.

...zur Antwort

Lass es bleiben. Drogenkonsum, auch kiffen, ist einfach nur dumm und du gefährdest deine Gesundheit.

...zur Antwort

Du kannst eine andere Lieferadresse angeben. Denke daran den Namen deines Freundes anzugeben.

...zur Antwort

Das du unausgeschlafen und unmotiviert bist und Dir deswegen Koffein reinziehen mußt.

...zur Antwort