Wie oft und lang tragt ihr Heels?

Anonym1212141  21.08.2023, 20:06

Du?

Britneyyyy
Fragesteller

Gerne mal im Alltag aber nicht allzu oft

20 Antworten

Seit ich 15 bin sehr oft. In der Schule und später auch an der Uni. Da ging es nicht immer, aber fast immer, wenn es möglich war. Jetzt im KH sind nur weiße Sneaker möglich. In der Freizeit aber sehr oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich es nicht mehr anders gewohnt bin, trage ich als Mann auch nur noch Heels bzw. hohe Absätze. Das täglich und mindestens 10cm hoch. Besitze keine flachen Schuhe mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich von morgens bis abends jeden Tag außer wenn ich zum Beispiel auf dem Sofa liege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich, fast täglich. Meine alltag High Heels sind 7- bis 8cm hoch. Wenn wir abends ausgehen, tragen wir beide 10-cm-Absätze. Einmal im Monat, wann wir zum Mädelsabend gehen, wir beide haben ein Paar 15cm hohe Absätze mit 5cm Plateaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Ich trage so oft es geht (in der Regel täglich) High Heels. Meist mit 12 cm Stilettoabsatz. manchmal auch höher, selten aber niedriger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.